
Wie wäre es, wenn Sie ihre tägliche Arbeit vereinfachen, Ihren Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen könnten? Mit 3CX erhalten Sie eine IP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren. All diese Funktionen werden auch remote unterstützt, da auf diese per mobile Apps oder Browser zugegriffen werden kann. Das System ist plattformunabhängig und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks.
3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt kosteneffizient!
Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux oder nutzen Sie unseren Cloud Service. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand. Holen Sie sich 3CX ein und machen Sie Ihr Unternehmen schon heute zukunftssicher!
Ihre Vorteile:
Büro-Nebenstellen remote nutzen per iOS & Android Apps
Anrufe effizient verwalten durch erweiterte Warteschleifen-Features
Einrichten von iOS & Android Apps für mobiles Arbeiten via QR-Code
Einfache Nutzerverwaltung – spart unzählige Arbeitsstunden
Weiterleitung von Voicemail an Posteingang – Abhören ohne Anruf
Fax-Zustellung als PDF-Datei via E-Mail
Facebook & SMS Integration – Anfragen via 3CX beantworten
CRM-Integration für synchronisierte/aktuelle Kundeninformationen
Status auf abwesend oder nicht im Büro einstellen
Synchronisation Ihres Office 365 Kalenders und Status mit 3CX
Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
Webkonferenzen ohne zusätzliche Apps via Browser
bis 80% weniger monatliche Telefonie-Kosten – unbegrenzte Nutzer
Plug & Play für unterstützte IP-Telefone
Sparen Sie viel Geld mit einem SIP-Trunk Ihrer Wahl